سفارش تبلیغ
صبا ویژن

Die Fantasie der Sexpuppen über M?nner

Fortschritte in der Technologie haben diese Puppen immer realistischer gemacht. Sie wurden in großen Mengen in Ländern wie Japan verkauft, und jedes Jahr werden mehr als 2.000 liebespuppen kaufen in Menschengröße verkauft: Viele Japaner leben paarweise mit ihren "Babypuppen". Aber westliche Länder sind nicht ausgeschlossen. Im Laufe der Jahre hat dieses Phänomen viele Männer fasziniert und ihre Fantasien inspiriert.

Realistische Sexpuppe

Im Jahr 2002 berichteten Berichte über die Aléas-Modenschau über diese neue Mode. Ein in Bayern lebender deutscher Künstler widmet sich ganz der Schaffung dieser erstaunlich realistischen Humanoiden. Eines ihrer Anliegen ist es, eine geeignete Methode zu finden, um den Körper der Puppe zu erwärmen. Ein amerikanischer Benutzer erklärte, wie wichtig es ist, Kieselgel im Winter zu erhitzen.

Die Verwendung dieser silikon sexpuppen kaufen kann manchmal Schäden verursachen. Gordon, ein Amerikaner in den Vierzigern, zeigte seine "Babypuppe" mit den Merkmalen eines Fünfzehnjährigen. Dies ist genau das Modell, das er will. Er erkannte, dass er im wirklichen Leben keine rechtliche Beziehung zu einem Mädchen in diesem Alter hat, aber die Puppe erlaubt ihm, seine Fantasie zu verwirklichen. Er verkleidet sein Model, begleitet sie und sieht mit ihr fern. Gordon schien mit einer sehr ernsten Beziehung zufrieden zu sein.

Wenn die Echtheit dieser Puppen klarer wird, können ihre Ideen bis zum Beginn der Zeit zurückverfolgt werden ... Diese Idee mag zunächst schockierend erscheinen, aber tatsächlich können wir den Mythos "Pygmalion" auf den Punkt bringen Puppen in Sexshops verkauft. Dies ist das Argument, das der Reporter zu diesem Thema verteidigte: "Seit dem Aufkommen der historischen Ära ist die männliche Vorstellungskraft mit Geschichten von Frauen überflutet, ob es nun ein Gott oder ein Mann ist, es fängt von vorne an."

WM doll sind auch an öffentlichen Orten Provokationsgegenstände. Dies ist in diesem ikonischen TV-Moment zu sehen, als Professor Choron eine aufblasbare Puppe auf Antenne 2 zeigte, von der er glaubte, dass sie "von Coluche besamt" wurde. Grundschüler machten die reinsten Witze im Tagebuch von Hara Kiri ... Aber 1980 war viel über dieses Fantasy-Objekt gesagt worden, das eine gewisse Zukunft ankündigte.

https://www.omysexydoll.com/10-licht-ein-liebespuppen-besitzer-zu-werden.html